Illustrator/in für Bilderbuch gesucht!

Ich suche einen Illustrator/eine Illustratorin,

der/ die Lust hat mit mir zusammen zu arbeiten

und „Mr. Archie“ ein Gesicht zu geben.

 

„Mr. Archie“ in aller Kürze…

Kinder lieben es die Welt um sich herum zu schmecken – wer kennt es nicht?

So auch Archie, der einen großen Bissen von allem nimmt, was er riechen, hören, fühlen und sehen kann!

 

„Mr. Archie“ ist eine Geschichte für…

  • alle Kleinen ab 3 Jahren, die Farben lernen wollen – und wissen, wie es ist, wenn Mama „Jetzt ist Schluss!“ ruft!
  • alle Großen, die es nur allzu gut kennen, wenn ihre Kleinen alles probieren wollen – und dann rufen „Jetzt ist Schluss!“.
  • alle, die die Welt gerne fühlen, hören, sehen, riechen und schmecken!

 

Der Praxistest…

Kinder LIEBEN „Mr. Archie“, zumindest die ca. 80-90 Kinder, denen ich die Geschichte bereits vorgelesen habe. Bereits nach zwei bis dreimaligem Vorlesen konnten die meisten Kinder die Geschichte, durch die vielen Wiederholungen, mitsprechen – mit lauter (wortwörtlich) Begeisterung, sie waren kaum zu bändigen!

 

Der Haken…

Ich kann leider nichts zahlen. Aber wer noch ein Projekt für seine Abschlussarbeit sucht, hat vielleicht Interesse? Und wenn die Illustrationen stehen, wäre es natürlich schön, wenn wir uns gemeinsam an einen Verlag wenden oder Optionen wie bspw. die Plattform Oetinger34 in den Blick nehmen. Was meinst Du? Lust und Interesse bekommen, mehr zu wissen?

 

Du

…bist interessiert an der Gestaltung von Bilder-/Kinderbüchern?

…studierst Buchillustration oder Kunst und suchst noch ein Projekt für eine Abschlussarbeit?

…oder Du bist einfach ein Naturtalent, zeichnest gerne und hast auch schon erste Erfahrung im Veröffentlichen?

…hast einen ähnlichen Stil wie Tanja Jacobs („Die Eule mit der Beule“) oder Stefanie Reich („Das Zebra hat Streifen, Flecken hat die Kuh“)?

…bist interessiert, Dich mit mir in Verbindung zu setzen und zu schauen, ob wir ein gemeinsames Projekt auf die Beine stellen?

 

Dann schreibe mir eine Email: weltenreflexion@gmail.com

 

Ich freue mich, von Dir zu hören!  🙂